01.06.2006, 21:02
hallo ANDREAS!
super DVD! du beschämst mich zutiefst! vielen dank!
habe die DVD gleich in den player gelegt und schon nach den ersten 34 sekunden das wohnzimmer verdunkeln müssen, damit die nachbarn nichts mitbekommen, von dem was da auf der mattscheibe flimmerte. erste-hilfe-kasten war griffbereit...
@alle: leute, vergeßt meine bilder, die DVD ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllll besser!
traue mich gar nicht mehr, meine halbscharfen bilder zu verschicken...
und nochmals danke!
bei 04:03 auf der DVD sieht man, daß ich den mädels auch mal den rücken zugedreht und das publikum abgelichtet habe...
bin also entlastet!
was sollten eigentlich die 10 sekunden mit autos noch am schluß...?!
so jetzt muß ich mich wohl so langsam ranhalten und mal was fertigmachen...
vielen dank nochmal für die mühe und die arbeit, die du dir unseretwegen gemacht hast.
und danke natürlich an jogi, daß wir einen grund hatten für die arbeit...
mit völlig geplätteten grüßen
norman
super DVD! du beschämst mich zutiefst! vielen dank!
habe die DVD gleich in den player gelegt und schon nach den ersten 34 sekunden das wohnzimmer verdunkeln müssen, damit die nachbarn nichts mitbekommen, von dem was da auf der mattscheibe flimmerte. erste-hilfe-kasten war griffbereit...
@alle: leute, vergeßt meine bilder, die DVD ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllll besser!
traue mich gar nicht mehr, meine halbscharfen bilder zu verschicken...
und nochmals danke!
bei 04:03 auf der DVD sieht man, daß ich den mädels auch mal den rücken zugedreht und das publikum abgelichtet habe...
bin also entlastet!
was sollten eigentlich die 10 sekunden mit autos noch am schluß...?!
so jetzt muß ich mich wohl so langsam ranhalten und mal was fertigmachen...
vielen dank nochmal für die mühe und die arbeit, die du dir unseretwegen gemacht hast.
und danke natürlich an jogi, daß wir einen grund hatten für die arbeit...
mit völlig geplätteten grüßen
norman