04.06.2006, 10:36
Hallo
Ich bin sicher, dass man die Tür konventionell öffnen und schliessen muss, damit sie in Position geht.
Sie direkt von oben, wie eine Lambotür , ins Schloss zu ziehen, würde wohl eher nicht passen.
Sie müsste also zwangsgeführt sein. Erst auf, dann hoch, dann runter, zuletzt zu.
Aber Gil wird das 100 % klären.
Ich finde den Umbau wirklich gut gelungen am Cabrio. Obs mir an nem Coupe auch so gut gefallen würde, müsste man in life begutachten können.
MfG. Günther
Ich bin sicher, dass man die Tür konventionell öffnen und schliessen muss, damit sie in Position geht.
Sie direkt von oben, wie eine Lambotür , ins Schloss zu ziehen, würde wohl eher nicht passen.
Sie müsste also zwangsgeführt sein. Erst auf, dann hoch, dann runter, zuletzt zu.
Aber Gil wird das 100 % klären.
Ich finde den Umbau wirklich gut gelungen am Cabrio. Obs mir an nem Coupe auch so gut gefallen würde, müsste man in life begutachten können.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .