04.06.2006, 13:33
hallo,
jetzt sind wir an einen punkt angekommen,den irgendwo keiner wollte und der auch keinem vorteile bringt
ich bin nun selbst ,wie sicher einige andere leser doch desorientiert,wie der nächste ölwechsel am besten zu bewerkstelligen ist
und das man unterschiedlicher meinung sein kann,das ist auch normal
ich würde es doch als vorteilhaft empfinden,wenn die profis sich hier sachlich gerade mit diesem thema auseinandersetzen
auch gerade weil viele leute mitlesen ohne jegliche material und sachkenntnis
-was soll der laie da denken,denn beide vor-argumentanten haben nachvollziehbare fakten angesprochen-
laßt uns das thema bitte sachlich zu ende führen
es geht nicht um persönliche dinge
irgendwo hat jeder zum teil recht und keiner vollkommen unrecht
laßt doch bitte das jeweilig zutreffende zusammenmixen,dann können wir sicher ein einvernehmliches ergebnis backen
jetzt sind wir an einen punkt angekommen,den irgendwo keiner wollte und der auch keinem vorteile bringt
ich bin nun selbst ,wie sicher einige andere leser doch desorientiert,wie der nächste ölwechsel am besten zu bewerkstelligen ist
und das man unterschiedlicher meinung sein kann,das ist auch normal
ich würde es doch als vorteilhaft empfinden,wenn die profis sich hier sachlich gerade mit diesem thema auseinandersetzen
auch gerade weil viele leute mitlesen ohne jegliche material und sachkenntnis
-was soll der laie da denken,denn beide vor-argumentanten haben nachvollziehbare fakten angesprochen-
laßt uns das thema bitte sachlich zu ende führen
es geht nicht um persönliche dinge
irgendwo hat jeder zum teil recht und keiner vollkommen unrecht
laßt doch bitte das jeweilig zutreffende zusammenmixen,dann können wir sicher ein einvernehmliches ergebnis backen