C5 : REAL LIFE BETRIEBSDATEN TEIL 2
#9
Denny, natürlich hatte ich auch keine Probleme mit der Öltemperatur. Der Grund die Betriebstemp. zu senken liegt in den späteren Einstellungen die der PP III vornimmt.

Jochen aus G, das ist natürlich heftig. Bei solch einer Veränderung würde ich sofort wieder zurück auf "Serie" gehen. Mir ist jedoch von keinem der das Hypertech tuning verwendet hat bekannt geworden das eine solche (negative) Veränderung festzustellen war.
Eine Leistungsmessung wird dann zeigen was es gebracht hat. Ich schätze mal das die Veränderung beim A4 stärker zu spüren ist als bei meinem 6 Gang Schalter. Immerhin greift der Programmer ja auch in die Schaltvorgänge ein (siehe Post von Joe).

Da ich bis jetzt 2 Leistungsmessungen gemacht habe (1. Serie, 2. mit einigen "bolt ons") ist die dritte ausschliesslich für das Chiptuning gedacht. Möchte schon wissen was der Programmer wirklich NETTO bringt.



Jochen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Manni - 21.10.2002, 09:46
[Kein Betreff] - von SwissVette_Joe - 22.10.2002, 02:11
[Kein Betreff] - von Jochen - 23.10.2002, 00:05
[Kein Betreff] - von Manni - 23.10.2002, 11:27
[Kein Betreff] - von Jochen - 23.10.2002, 12:23
[Kein Betreff] - von Denny - 23.10.2002, 13:11
[Kein Betreff] - von Corvette-1111 - 23.10.2002, 13:16
[Kein Betreff] - von Jochen - 23.10.2002, 23:07
[Kein Betreff] - von thocar - 08.12.2003, 00:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorumbau Teil 2 andree 270 127.355 23.01.2021, 00:16
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1
Smile Was ist das für ein Teil unterm Hauptbremszylinder? Waldorfhysteria 16 7.752 18.09.2015, 11:54
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria
  rotes Kunststoff teil??? DTRAXX1 0 2.879 27.06.2015, 20:51
Letzter Beitrag: DTRAXX1
  Suche ein Teil aus dem Klimaanlagen-Bedienteil einer C5 Supercharged 3 3.900 25.06.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Tom V
  Was ist das für ein Teil? knmedien 15 5.791 04.06.2010, 11:39
Letzter Beitrag: CustosOnLinux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de