23.10.2002, 23:07
Denny, natürlich hatte ich auch keine Probleme mit der Öltemperatur. Der Grund die Betriebstemp. zu senken liegt in den späteren Einstellungen die der PP III vornimmt.
Jochen aus G, das ist natürlich heftig. Bei solch einer Veränderung würde ich sofort wieder zurück auf "Serie" gehen. Mir ist jedoch von keinem der das Hypertech tuning verwendet hat bekannt geworden das eine solche (negative) Veränderung festzustellen war.
Eine Leistungsmessung wird dann zeigen was es gebracht hat. Ich schätze mal das die Veränderung beim A4 stärker zu spüren ist als bei meinem 6 Gang Schalter. Immerhin greift der Programmer ja auch in die Schaltvorgänge ein (siehe Post von Joe).
Da ich bis jetzt 2 Leistungsmessungen gemacht habe (1. Serie, 2. mit einigen "bolt ons") ist die dritte ausschliesslich für das Chiptuning gedacht. Möchte schon wissen was der Programmer wirklich NETTO bringt.
Jochen
Jochen aus G, das ist natürlich heftig. Bei solch einer Veränderung würde ich sofort wieder zurück auf "Serie" gehen. Mir ist jedoch von keinem der das Hypertech tuning verwendet hat bekannt geworden das eine solche (negative) Veränderung festzustellen war.
Eine Leistungsmessung wird dann zeigen was es gebracht hat. Ich schätze mal das die Veränderung beim A4 stärker zu spüren ist als bei meinem 6 Gang Schalter. Immerhin greift der Programmer ja auch in die Schaltvorgänge ein (siehe Post von Joe).
Da ich bis jetzt 2 Leistungsmessungen gemacht habe (1. Serie, 2. mit einigen "bolt ons") ist die dritte ausschliesslich für das Chiptuning gedacht. Möchte schon wissen was der Programmer wirklich NETTO bringt.
Jochen