05.06.2006, 14:09
Hi,
ich habe auch das Vernügen gehabt die Türen live zu sehen und finde, dass sie zu der C5 passen.
Ich kann auch verstehen wenn einige es nicht toll finden aber man sollte auch beachten, dass der liebe Gil diese Türen sicherlich nie an einer c1, c2 oder c3 gebaut hätte, was auch dokumentiert, dass er genau weiss was ein Klassiker ist und was nicht.
Bei der C5 dürfte der Wert eher gesteiert sein mit den Flügetüren und nicht gemindert da der Umabu sehr sauber gestalltet wurde und von "Spinnertunning" kann da nicht die Rede sein.
In meinen Augen ist alles Wertsteigernd was fachlich sauber verbaut ist und zum jeweiligen Auto passt, solange es sich nicht um ein Klassiker handelt. Da die C5 noch kein Klassiker ist, sollte man den Umbau auch nach seiner Qualität beurteilen und nicht nach klassischen Gesichtspunkten.
Jeder Vergleich zum Golf oder anderen Fummelreusen verbietet sich an dieser Stelle eigentlich schon von alleine, da die Flügeltüren auch nur zu einen Sportwagen mit entsprechender Länge passen.
Was mich auch wie immer stört ist die Tatsache, dass die Kritiken oft ins beleidigende abdrifften. Wem es nicht gefällt, der könnte doch einfach ein" gefällt mir nicht" dazu notieren und Anmerkungen wie "Kasperkarre" einfach mal weg lassen.
Viel schlimmer als ein solcher Umbau sind diese sehr unreifen Anmerkungen einiger User.
Daher auch mein Respekt an alle sachlichen Kritiker!!!
ich habe auch das Vernügen gehabt die Türen live zu sehen und finde, dass sie zu der C5 passen.
Ich kann auch verstehen wenn einige es nicht toll finden aber man sollte auch beachten, dass der liebe Gil diese Türen sicherlich nie an einer c1, c2 oder c3 gebaut hätte, was auch dokumentiert, dass er genau weiss was ein Klassiker ist und was nicht.
Bei der C5 dürfte der Wert eher gesteiert sein mit den Flügetüren und nicht gemindert da der Umabu sehr sauber gestalltet wurde und von "Spinnertunning" kann da nicht die Rede sein.
In meinen Augen ist alles Wertsteigernd was fachlich sauber verbaut ist und zum jeweiligen Auto passt, solange es sich nicht um ein Klassiker handelt. Da die C5 noch kein Klassiker ist, sollte man den Umbau auch nach seiner Qualität beurteilen und nicht nach klassischen Gesichtspunkten.
Jeder Vergleich zum Golf oder anderen Fummelreusen verbietet sich an dieser Stelle eigentlich schon von alleine, da die Flügeltüren auch nur zu einen Sportwagen mit entsprechender Länge passen.
Was mich auch wie immer stört ist die Tatsache, dass die Kritiken oft ins beleidigende abdrifften. Wem es nicht gefällt, der könnte doch einfach ein" gefällt mir nicht" dazu notieren und Anmerkungen wie "Kasperkarre" einfach mal weg lassen.
Viel schlimmer als ein solcher Umbau sind diese sehr unreifen Anmerkungen einiger User.
Daher auch mein Respekt an alle sachlichen Kritiker!!!