08.06.2006, 10:55
Wenn sich deine Modifikationen auf reine Motor-Mehrleistung konzentrieren, so ist das fürs Erste OK. Da geht noch einiges
Das fast perfekte Serienfahrwerk (vorerst) so belassen, bis Du den Wagen und seine Tücken wirklich gut kennst. Erst dann sich mit Bedacht kontinuierlich an Verbesserungen herantasten.
Denn wenn man mit der "Die Fahrwerksentwickler von GM sind inkompetent, ich kann es viel besser...." -Mentalität anfängt, da rumzuschrauben, kann der Schuss mächtig nach hinten losgehen.
Das Euromeet wird zeigen wie gut manche Nachbesserungen geworden sind. Ich drücke denen, die noch ihre Hausaufgaben machen müssen, fest die Daumen
Sam
Das fast perfekte Serienfahrwerk (vorerst) so belassen, bis Du den Wagen und seine Tücken wirklich gut kennst. Erst dann sich mit Bedacht kontinuierlich an Verbesserungen herantasten.
Denn wenn man mit der "Die Fahrwerksentwickler von GM sind inkompetent, ich kann es viel besser...." -Mentalität anfängt, da rumzuschrauben, kann der Schuss mächtig nach hinten losgehen.
Das Euromeet wird zeigen wie gut manche Nachbesserungen geworden sind. Ich drücke denen, die noch ihre Hausaufgaben machen müssen, fest die Daumen
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
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