12.06.2006, 00:43
Hallo Forumsfreunde !
Der Umbau meiner Lenkung an meiner 68iger geht jetzt langsam dem Ende zu.
Wie ich anfangs schon erwähnte, möchte ich das ein oder andere Teil hier anbieten.
Also wer Interesse hat, bitte melden.
Es handelt sich um:
1 x Lenksäule starr komplett mit Adapter, Cancaling Cam, usw.( allerdings zerlegt und ich musste die Dash Mount Halterung für den eigenen Bedarf abtrennen ) müsste auch neu gelagert werden. Preis nach Verhandlung!
1 x Lenkgetriebe manuell alt und original aber Innenleben überholungsbedürftig, äußerer Zustand gut. Preis nach Verhandlung!
1 x Lenkgetriebe manuell neu 3 Jahre alt von Flaming River. Preis 320 EUR!
1 x Lenkarm ( rechte Seite ) neu, allerdings schon vorher rot lackiert. Preis 40 EUR!
1 x Lenkungsdämpfer 1 1/2 Jahre alt. Preis 40 EUR!
Und vielleicht ( traue ich mich gar nicht zu fragen ) 4 gut gebrauchte Bremsscheiben für nichts, an Selbstabholer!
Im Fall das ich noch etwas vergessen haben sollte. wird es nachgestellt.
Schöne Grüsse an alle,
Jürgen
Der Umbau meiner Lenkung an meiner 68iger geht jetzt langsam dem Ende zu.
Wie ich anfangs schon erwähnte, möchte ich das ein oder andere Teil hier anbieten.
Also wer Interesse hat, bitte melden.
Es handelt sich um:
1 x Lenksäule starr komplett mit Adapter, Cancaling Cam, usw.( allerdings zerlegt und ich musste die Dash Mount Halterung für den eigenen Bedarf abtrennen ) müsste auch neu gelagert werden. Preis nach Verhandlung!
1 x Lenkgetriebe manuell alt und original aber Innenleben überholungsbedürftig, äußerer Zustand gut. Preis nach Verhandlung!
1 x Lenkgetriebe manuell neu 3 Jahre alt von Flaming River. Preis 320 EUR!
1 x Lenkarm ( rechte Seite ) neu, allerdings schon vorher rot lackiert. Preis 40 EUR!
1 x Lenkungsdämpfer 1 1/2 Jahre alt. Preis 40 EUR!
Und vielleicht ( traue ich mich gar nicht zu fragen ) 4 gut gebrauchte Bremsscheiben für nichts, an Selbstabholer!
Im Fall das ich noch etwas vergessen haben sollte. wird es nachgestellt.
Schöne Grüsse an alle,
Jürgen
Gruß Jürgen