12.06.2006, 11:20
dass hört sich doch schon ganz gut an - ich überlege ob ich mir die Sache nicht doch mal vor Ort ansehe, sprich bei denen mal vorbeischaue - dann hat man doch einen ganz anderen Eindruck - evtl. kann mann die Leistungsentfaltung auf einer Rennstrecke testen (bei Lingenfelter geht das) - mit denen hatte ich schon sehr positive Erfahrungen.
Ein Problem stellt sich noch und da hab ich von meiner Werkstatt noch kein Feedback -
ob es im Garantiefall nachweisbar ist dass eine andere Nockenwelle verbaut war ?
Aber schaun wir mal ich bin guter Hoffnung - bin auch schon gespannt was beim Euromeet kommt ich denke dort die ersten Erfahrungen über Erfolg oder Misserfolg von Tuning zu hören.
Die Schwitzer haben da auch ein paar ausgeschlafene Jungs !
Ein Problem stellt sich noch und da hab ich von meiner Werkstatt noch kein Feedback -
ob es im Garantiefall nachweisbar ist dass eine andere Nockenwelle verbaut war ?
Aber schaun wir mal ich bin guter Hoffnung - bin auch schon gespannt was beim Euromeet kommt ich denke dort die ersten Erfahrungen über Erfolg oder Misserfolg von Tuning zu hören.
Die Schwitzer haben da auch ein paar ausgeschlafene Jungs !