13.06.2006, 22:42
Kupplung und Schwungrad sind nicht baugleich. Es gibt einen Aufrüstsatz (LUK) mit welchem man eine normale C5 auf ein C5 Z06 Kupplungssatz umrüsten kann. Der Rest wird wohl eine Kombination aus den von Dir genannten Unterschieden sein.
Verlustleistung bei meiner C5 lag bei mehreren Messungen immer zwischen 20 und 22 %, bei der C5 Z06 von Andree zwischen 17 und 18 %. Beides (meine und Andrees) sind jeweils US Versionen. Die A4s (alles Euro Versionen) auf dem "Dyno Day" im Mai 2005 hatten alle einen sehr viel größeren Leistungsverlust. . .
Grüße
Jochen
Verlustleistung bei meiner C5 lag bei mehreren Messungen immer zwischen 20 und 22 %, bei der C5 Z06 von Andree zwischen 17 und 18 %. Beides (meine und Andrees) sind jeweils US Versionen. Die A4s (alles Euro Versionen) auf dem "Dyno Day" im Mai 2005 hatten alle einen sehr viel größeren Leistungsverlust. . .
Grüße
Jochen