14.06.2006, 22:38
Hallo
Hmm, ist nicht dein Wagen. Mit dem wirst du nie glücklich, auch nicht bei verbesserten Einstellungen.
Ein Oldie muss einem gleich richtig liegen.
Du wirst wohl oder übel auf ein anderes Modell umsteigen müssen, vielleicht ne 67er oder gar C3.
Ein Driver Auto kauft man nicht nur , weils einem gefaellt, sondern mehr noch, weils einem liegt, man wie angegossen drin sitzt und einem das Kribbeln staendig den Rücken runterjagt.
Woher willst du wissen, dass dieser Wagen mit dem Scheibenbremsenumbau dir dann zusagen wird ? Was, wenn immer noch nicht ?
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und nicht aufgeben. Günther
Zitat:Das Auto läßt sich schlecht fahren.
Hmm, ist nicht dein Wagen. Mit dem wirst du nie glücklich, auch nicht bei verbesserten Einstellungen.
Ein Oldie muss einem gleich richtig liegen.

Du wirst wohl oder übel auf ein anderes Modell umsteigen müssen, vielleicht ne 67er oder gar C3.
Ein Driver Auto kauft man nicht nur , weils einem gefaellt, sondern mehr noch, weils einem liegt, man wie angegossen drin sitzt und einem das Kribbeln staendig den Rücken runterjagt.

Woher willst du wissen, dass dieser Wagen mit dem Scheibenbremsenumbau dir dann zusagen wird ? Was, wenn immer noch nicht ?
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und nicht aufgeben. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
