24.06.2006, 18:21
Kennzeichen haben im Forum nix verloren, sorry, das ist meine Meinung und sicherlich die Meinung einiger anderer auch. Insofern sollte man zumindest wenn man fremde Autos fotographiert diese schwärzen.
Ansonsten habe ich bis morgen Nachmittag meine ganz private Z06-"Probefahrt" (1.000km habe ich schon unter dem Gürtel). Der Schub ist einfach nur geeeeeeeeeil. Wie das Ding jenseits der 100, 200, 300km/h noch nach vorne stürmt - einfach nur Wahnsinn. Enttäuscht war ich nur vom Kurvenverhalten - hier hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Sehe von den Kurvengeschwindigkeiten und beim Lastwechsel keinen großen Unterschied zur C5 mit FE4 und Z06-Bereifung. Gut gefallen hat mir jedoch, dass die C6 erheblich weniger und handlicher wirkt als die C5 - die kürzen Überhänge. Der Hammer ist und bleibt aber der Motor - ich glaub ein Hubraummotor (Basis LS2) muss auch in meine C5.
Leider bin ich ab morgen 18.00 wieder Z06-los. Bis dahin düse ich noch etwas durch die Gegend (auch wenn natürlich das Frischluftvergügen fehlt).
Ansonsten habe ich bis morgen Nachmittag meine ganz private Z06-"Probefahrt" (1.000km habe ich schon unter dem Gürtel). Der Schub ist einfach nur geeeeeeeeeil. Wie das Ding jenseits der 100, 200, 300km/h noch nach vorne stürmt - einfach nur Wahnsinn. Enttäuscht war ich nur vom Kurvenverhalten - hier hatte ich wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Sehe von den Kurvengeschwindigkeiten und beim Lastwechsel keinen großen Unterschied zur C5 mit FE4 und Z06-Bereifung. Gut gefallen hat mir jedoch, dass die C6 erheblich weniger und handlicher wirkt als die C5 - die kürzen Überhänge. Der Hammer ist und bleibt aber der Motor - ich glaub ein Hubraummotor (Basis LS2) muss auch in meine C5.
Leider bin ich ab morgen 18.00 wieder Z06-los. Bis dahin düse ich noch etwas durch die Gegend (auch wenn natürlich das Frischluftvergügen fehlt).