25.06.2006, 22:54
Grueziwoll, Sani!
Ob das eine so gute Idee war? Bringen tut sie dir wenig ausser jede Menge Fehlerquellen. Nimm deine alte, mechnische nett eingewickelt incl. 2 Dichtungen immer mit. Die Dinger kommen aus dem Rennsport und sollten da auch bleiben.
Da du aber eine Frage stelltest und keien meinung wolltest:
Wenn du vergesslich bist, auf Zündungsplus mit Relais
Wenn du gut bist, auf Schalter, damit sie kühlt, sobald er deiner Meinung nach warm ist
Wenn du Automatik liebst, über Relais und TempFühler im Zylinderkopf (nicht Ansaugspinne, da er dort, falls du eien Luftblase hast, die Lufttemp misst, nicht die Wassertemp)
Wenn du sichergehen willst, lass die Mechanische drin.......
Ob das eine so gute Idee war? Bringen tut sie dir wenig ausser jede Menge Fehlerquellen. Nimm deine alte, mechnische nett eingewickelt incl. 2 Dichtungen immer mit. Die Dinger kommen aus dem Rennsport und sollten da auch bleiben.
Da du aber eine Frage stelltest und keien meinung wolltest:
Wenn du vergesslich bist, auf Zündungsplus mit Relais
Wenn du gut bist, auf Schalter, damit sie kühlt, sobald er deiner Meinung nach warm ist
Wenn du Automatik liebst, über Relais und TempFühler im Zylinderkopf (nicht Ansaugspinne, da er dort, falls du eien Luftblase hast, die Lufttemp misst, nicht die Wassertemp)
Wenn du sichergehen willst, lass die Mechanische drin.......