26.06.2006, 13:48
Siggi
Wenn es mit dem Hotel klappt, kommen wir doch noch vorbei.
Wenn Du Glück hast und die Dichtungen bei der Demontage nicht reissen, kannst Du sie noch weiterverwenden.
Zur Sicherheit nehme ich 2 Repro-Dichtungen mit. Ich fertige sie jeweils selber an aus besserem Material welches normalerweise in der Grossindustrie verwendet wird. Wenn dich die grüne Farbe der Dichtungen nicht stört, bauen wir sie bei Bedarf ein.
Und jetzt kommen wir zum geschäftlichen Teil. Ich will ja nicht arm sterben:
Mein Lohn für das zu verwendende Material und die ganze Arbeit: Du schmeisst für mich und meine Begleiterin ein bescheidenes Nachtessen, nix extravagantes Abgemacht?
Sam
Wenn es mit dem Hotel klappt, kommen wir doch noch vorbei.
Zitat:wechselst Du auch die Plenumdichtungen?
Wenn Du Glück hast und die Dichtungen bei der Demontage nicht reissen, kannst Du sie noch weiterverwenden.
Zur Sicherheit nehme ich 2 Repro-Dichtungen mit. Ich fertige sie jeweils selber an aus besserem Material welches normalerweise in der Grossindustrie verwendet wird. Wenn dich die grüne Farbe der Dichtungen nicht stört, bauen wir sie bei Bedarf ein.
Und jetzt kommen wir zum geschäftlichen Teil. Ich will ja nicht arm sterben:
Mein Lohn für das zu verwendende Material und die ganze Arbeit: Du schmeisst für mich und meine Begleiterin ein bescheidenes Nachtessen, nix extravagantes Abgemacht?
Sam
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?