27.06.2006, 19:25
Hi,
folgende Aussage würde mich nachdenklich machen:
Was auch gleich auffällt, daß sie auf der Beifahrerseite die Zierleiste noch auf der Tür hat, aber nicht mehr auf der Fahrerseite. Ich denke das stört extrem, wenn Du ums Auto geht und die Seiten unterschiedlich aussehen. Neues Teil, Lackierung und ankleben kosten sicher auch nochmal etwas.
Ansonsten müßte man noch in Erfahrung bringen, was genau noch alles kaputt gegangen ist, bzw. was noch nicht repariert ist.
Auch solltest Du auf Lackunterschiede achten, wenn schon mal lackiert wurde.
Grüße,
Chriss
folgende Aussage würde mich nachdenklich machen:
Zitat:Die Corvette hatte mal einen Seitenschaden auf der Fahrerseite, der Schaden wurde nicht 100% behoben, ansonsten ist sie im Top Zustand ...
Was auch gleich auffällt, daß sie auf der Beifahrerseite die Zierleiste noch auf der Tür hat, aber nicht mehr auf der Fahrerseite. Ich denke das stört extrem, wenn Du ums Auto geht und die Seiten unterschiedlich aussehen. Neues Teil, Lackierung und ankleben kosten sicher auch nochmal etwas.
Ansonsten müßte man noch in Erfahrung bringen, was genau noch alles kaputt gegangen ist, bzw. was noch nicht repariert ist.
Auch solltest Du auf Lackunterschiede achten, wenn schon mal lackiert wurde.
Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)