27.06.2006, 23:23
Ohne den Unfallschaden wäre der Preis in etwa ok....
Naja, ok, nicht ganz.
Pro:
Seltenes Coupe mit Schaltung und in schönen Farben !
Scheint eine neue Batterie eingebaut zu sein.
Contra:
Unfallschaden + Magnesiumfelgen =
Bekanntermassen sind diese Felgen insbesondere bei kleinen Schäden bruchgefährdet.
Würde die bei der kleinsten Schramme auf jeden Fall tauschen lassen. Ggf. gegen nicht-Magnesium, je nach Geschmack. Fahrtechnisch bringen sie wohl keinen Vorteil, weil scheinbar nicht leichter als die Alus.
Ansonsten sind Unfallschäden bei den vielen Alu Teilen schon kritisch weil Reparaturen nicht ohne weiteres möglich und Schäden ggf. nicht auf den ersten Blick erkennbar. Würde mir das Fahrwerk (inkl. Achsen) auf jeden Fall sehr kritisch anschauen bzw. vermessen !
Wie sieht es mit den Rückrufaktionen aus ? Ich kann keine Aufkleberchen erkennen.
Ansonsten: wie oben schon geschrieben - älteres US Modell ohne Z06 Bremsen etc.
[offtopic]
[/offtopic]
Naja, ok, nicht ganz.
Pro:
Seltenes Coupe mit Schaltung und in schönen Farben !
Scheint eine neue Batterie eingebaut zu sein.
Contra:
Unfallschaden + Magnesiumfelgen =
Bekanntermassen sind diese Felgen insbesondere bei kleinen Schäden bruchgefährdet.
Würde die bei der kleinsten Schramme auf jeden Fall tauschen lassen. Ggf. gegen nicht-Magnesium, je nach Geschmack. Fahrtechnisch bringen sie wohl keinen Vorteil, weil scheinbar nicht leichter als die Alus.
Ansonsten sind Unfallschäden bei den vielen Alu Teilen schon kritisch weil Reparaturen nicht ohne weiteres möglich und Schäden ggf. nicht auf den ersten Blick erkennbar. Würde mir das Fahrwerk (inkl. Achsen) auf jeden Fall sehr kritisch anschauen bzw. vermessen !
Wie sieht es mit den Rückrufaktionen aus ? Ich kann keine Aufkleberchen erkennen.
Ansonsten: wie oben schon geschrieben - älteres US Modell ohne Z06 Bremsen etc.
[offtopic]
Zitat:Am Besten für die Straße ist wohl eindeutig das F55 laut Car & DriverJawoll !!!
[/offtopic]
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!