28.06.2006, 12:55
einmal von den modelljahrestypischen unterschieden und deren vorzügen abgesehen, würd ich mir an deiner stelle über zwei sachen gedanken machen. erstens sieht die vette nach einer us version aus. ist sie eine echte us version ohne eu umbau kommen nochmals nette kosten auf die zu. solltest du beachten. ist sie eine eu version mit erfolgtem umbau hast du eine nette exotische vette, die nicht jeder fährt. da derzeit viele usmodelle mit wasser- und/oder transportschaden auf den markt drängen liegt die vermutung nah dass es eine us version mit instandsetzung ist.
die instandsetzung würde mich dann ganz brennend interessieren. durch den alurahmen musst du schon verdammt gut gucken ob alles fachmännisch und einwandfrei unter dem kunststoffkleid erledigt worden ist. das kunststoffkleid an sich, okay, wars ein schlechte karosseriebauer, dann wird man auch das sehen. aber wichtig ist das unten drunter.
also wirklich richtig gut schauen, fachmann mitnehmen oder zum fachman fahren. alle belege zeigen lassen und jede ausgeführte arbeit kontrollieren. und ganz wichtig, kaufberatung mitnehmen.
die instandsetzung würde mich dann ganz brennend interessieren. durch den alurahmen musst du schon verdammt gut gucken ob alles fachmännisch und einwandfrei unter dem kunststoffkleid erledigt worden ist. das kunststoffkleid an sich, okay, wars ein schlechte karosseriebauer, dann wird man auch das sehen. aber wichtig ist das unten drunter.
also wirklich richtig gut schauen, fachmann mitnehmen oder zum fachman fahren. alle belege zeigen lassen und jede ausgeführte arbeit kontrollieren. und ganz wichtig, kaufberatung mitnehmen.
Der der aus Kölle am Rhein kommt....
Mein C4 Cabrio ist "For Sale"... !
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