29.06.2006, 17:14
Hallo Sam,
dein Beitrag ist wirklich das Salz in der (ZR-1)-Suppe! Echt Spitze!!!
Solche Beiträge würde ich mir wesentlich öfter hier im Forum wünschen...
Bezüglich der gerissenen Kette:
Kann man nicht vielleicht an der Bruchstelle erkennen, ob nachgeholfen wurde?
Oder es war/ist wirklich ein Materialfehler...
Viele Grüße vom technikbegeisterten
Rico...
... der sich auch gerne mal einen zerlegten Zetti-Motor live anschauen würde!!!
dein Beitrag ist wirklich das Salz in der (ZR-1)-Suppe! Echt Spitze!!!
Solche Beiträge würde ich mir wesentlich öfter hier im Forum wünschen...
Bezüglich der gerissenen Kette:
Kann man nicht vielleicht an der Bruchstelle erkennen, ob nachgeholfen wurde?
Oder es war/ist wirklich ein Materialfehler...
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1Das Konzept mag 20 Jahre alt sein, aber die Technik (4 Ventile, obenliegende Nochenwellen) ist doch mehr oder weniger immernoch aktueller Stand der Technik...
Wenn man bedenkt: Der Motor ist vom Konzept her bereits schon 20 Jahre alt.
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1Das hoffe ich doch! Und bitte scheue dich nicht davor, ruhig auch etwas ins (technische) Detail zu gehen! Solcher Input, auch wenn's nur in Bild- und Schriftform ist, kann nie schaden...
Ich werde alle Arbeitsschritte bildlich dokumentieren und kommentieren und euch visuell an dem Projekt teilhaben lassen.
Sam
Viele Grüße vom technikbegeisterten
Rico...
... der sich auch gerne mal einen zerlegten Zetti-Motor live anschauen würde!!!
No one here gets out alive ... J.D.M.