03.07.2006, 08:04
Inzwischen weiß ich, daß es sich um den originalen Summer handelt. Funktionieren tut er aber nicht - jedenfalls nicht im Auto. Auf der Werkbank kann man ihm aber ein Summen entlocken... ich muß nochmal genau nachschauen, was an der Schaltung gebastelt ist.
Belegung scheint zu sein:
4 poliger Stecker (von Links):
- 12V (Geschaltet über Zündung)
- Ausgang "Seat Belt" Lampe (wird nach ein paar Sekunden über
Bimetallschalter und Heizdraht ausgeschaltet)
- Masse
- 12V Versorgungsspannung
1 poliger Stecker (schwarzes Kabel)
- Eingang "Lampen an" (von Instrumentenbrettbeleuchtung? Steckt
in "LPS" am Sicherungspanel)
2 poliger Stecker (seitlich)
- ??? Signal vom Gurt ??? Leider war da bei meinem Auto kein Kabel angeschlossen
- ??? Signal vom Gurt ???
Belegung scheint zu sein:
4 poliger Stecker (von Links):
- 12V (Geschaltet über Zündung)
- Ausgang "Seat Belt" Lampe (wird nach ein paar Sekunden über
Bimetallschalter und Heizdraht ausgeschaltet)
- Masse
- 12V Versorgungsspannung
1 poliger Stecker (schwarzes Kabel)
- Eingang "Lampen an" (von Instrumentenbrettbeleuchtung? Steckt
in "LPS" am Sicherungspanel)
2 poliger Stecker (seitlich)
- ??? Signal vom Gurt ??? Leider war da bei meinem Auto kein Kabel angeschlossen
- ??? Signal vom Gurt ???