07.07.2006, 20:04
hallo stefan!
habe auch eine 64 convertible,
meine ersten eindrücke waren auch " LKW " fahrwerk,
nach einiger zeit gewöhnt mann sich daran das es sich um ein 40 jahre altes auto handelt,
und sich auch so fährt.
nach einer gewissen zeit kann ich nur sagen ein bestkauf, geiler sound,
super auftreten, problemlose (günstige)technik,
an die kupplung gewöhnt mann sich genauso wie an die lenkung, alles halt sehr grob,
würde nie auf automatik (2 gang) umrüsten. mit 4 gang handschalter kannst du
die corvette hochturig jagen (bösses grollen) oder im standgas 50 kmh cruisen.
meiner meinung ist die größte schwäche des fahrwerks der rahmen , das ist normal das es einen
bei kanaldeckel versetzt.
das verdeck ist nur bei bestresurierten exemplaren dicht , fährst du so ein auto bei regen?
zu den bremsen:
habe mir den scheibenbremsen kit von MP brakes gekauft, einfach kit montieren fertig
ca. 1000 euro,
würde ich unbedingt machen da die trommeln spätestens am berg aufgeben.
25.000 für eine frameoff restaurierte ist ein sehr guter preis, auch wenn der motor etc nicht original ist.
würde ich so lassen und einfach fahren,
viele grüße
erwin
habe auch eine 64 convertible,
meine ersten eindrücke waren auch " LKW " fahrwerk,
nach einiger zeit gewöhnt mann sich daran das es sich um ein 40 jahre altes auto handelt,
und sich auch so fährt.
nach einer gewissen zeit kann ich nur sagen ein bestkauf, geiler sound,
super auftreten, problemlose (günstige)technik,
an die kupplung gewöhnt mann sich genauso wie an die lenkung, alles halt sehr grob,
würde nie auf automatik (2 gang) umrüsten. mit 4 gang handschalter kannst du
die corvette hochturig jagen (bösses grollen) oder im standgas 50 kmh cruisen.
meiner meinung ist die größte schwäche des fahrwerks der rahmen , das ist normal das es einen
bei kanaldeckel versetzt.
das verdeck ist nur bei bestresurierten exemplaren dicht , fährst du so ein auto bei regen?
zu den bremsen:
habe mir den scheibenbremsen kit von MP brakes gekauft, einfach kit montieren fertig
ca. 1000 euro,
würde ich unbedingt machen da die trommeln spätestens am berg aufgeben.
25.000 für eine frameoff restaurierte ist ein sehr guter preis, auch wenn der motor etc nicht original ist.
würde ich so lassen und einfach fahren,
viele grüße
erwin