08.07.2006, 11:59
Hallo Markus,
nun ja, als Ein Mann Betrieb in der heutigen Zeit... kannst Du dir ja denken - es ist nicht einfach. Will auch nicht klagen, es ging mir schon einmal schlechter.
Man möge mich korrigieren, aber mir schwebte so einer vor wie dieses Beispiel bei ebay. Komplett, eventuell fahrbereit aber eben nur sehr versaut. Würde eh über die 07er Nummer laufen. Habe also Zeit zum restaurieren. Das wäre auch die Preisvorstellung für ein "versautes Exemplar", falls er so um die 5K ausläuft.
So wie Marijn sagt ist der amerikanische Markt teurer - ergo müsste es in DE doch ein solches Exemplar zu bekommen sein, oder?
Wascht mir bitte den Kopf falls ich da total verkehrt liege.
Wenn dem so ist muss ich mich noch ein weilchen hochpuschen.
Tausche meinen Baur Cabrio (Zustand 2) gegen einen unrestaurierten 911 aus den 70igern, mache den fertig, und so weiter....
C4 hatte ich schon ab 7K gesehen.
Werde mir im laufe der Zeit beide Varianten mal in Natura ansehen.
Gruß
Thomas M.
nun ja, als Ein Mann Betrieb in der heutigen Zeit... kannst Du dir ja denken - es ist nicht einfach. Will auch nicht klagen, es ging mir schon einmal schlechter.
Man möge mich korrigieren, aber mir schwebte so einer vor wie dieses Beispiel bei ebay. Komplett, eventuell fahrbereit aber eben nur sehr versaut. Würde eh über die 07er Nummer laufen. Habe also Zeit zum restaurieren. Das wäre auch die Preisvorstellung für ein "versautes Exemplar", falls er so um die 5K ausläuft.
So wie Marijn sagt ist der amerikanische Markt teurer - ergo müsste es in DE doch ein solches Exemplar zu bekommen sein, oder?
Wascht mir bitte den Kopf falls ich da total verkehrt liege.
Wenn dem so ist muss ich mich noch ein weilchen hochpuschen.
Tausche meinen Baur Cabrio (Zustand 2) gegen einen unrestaurierten 911 aus den 70igern, mache den fertig, und so weiter....
C4 hatte ich schon ab 7K gesehen.
Werde mir im laufe der Zeit beide Varianten mal in Natura ansehen.
Gruß
Thomas M.