08.07.2006, 14:44
Hi,
also eine c3 für unter 10.000 bedeutet, dass Du sicherlich 3- 4 tausend noch an Teile investieren musst. Da nützt auch das selber schrauben wenig. Wenn man bedenkt, dass man für 12.500 eine gute c3 späteren BJ erhält, farage ich mich, was der Aufwand soll, zumal man dabei nicht einmal was spart.
Alles bis BJ 77 ist eh noch einmal teurer und wenn es eine Cabrio sein soll, dann gibt es nochmals einen Zuschlag. Da wärst Du selbst mit einer Finanzierung besser dran, als mit ein Restro Objekt, wo Du 2 Jahre fürs restaurieren benötigst und etliche Tausend an Teile verbaust. Rechne mal aus was das Kostet.
C3 Modelle für 5 oder 6 tausend brauchst DU gar nicht erst zu suchen, da diese meist komplett durchgefault sind und der Rahmen unten sowie die Fensterrahmen sind nicht gerade preiswert. Dann die Elektrik noch erneuern und das Interior und schon bist Du incl. Lack mal locker 8000 Euro los ohne die anderen Teile, die eh meist gewechselt werden müssen (Kühlerrahmen, Bremsen, Handbremse, Hauptbremszylinder, Lichtmachine e.t.c.).
Ein Freund von mir verkauft eine 74er Cabrio die noch nicht komplett fertig ist.
Der Wagen ist Fahrbereit aber es sind viele Keinigkeiten noch zu erledigen und daher ist der Preis den er angesetzt hat auch fair.
Schau mal auf meiner HP nach
http://www.Berlincorvette.de
Preismässig ist sicherlich noch einiges drin.
MfG
Gene
also eine c3 für unter 10.000 bedeutet, dass Du sicherlich 3- 4 tausend noch an Teile investieren musst. Da nützt auch das selber schrauben wenig. Wenn man bedenkt, dass man für 12.500 eine gute c3 späteren BJ erhält, farage ich mich, was der Aufwand soll, zumal man dabei nicht einmal was spart.
Alles bis BJ 77 ist eh noch einmal teurer und wenn es eine Cabrio sein soll, dann gibt es nochmals einen Zuschlag. Da wärst Du selbst mit einer Finanzierung besser dran, als mit ein Restro Objekt, wo Du 2 Jahre fürs restaurieren benötigst und etliche Tausend an Teile verbaust. Rechne mal aus was das Kostet.
C3 Modelle für 5 oder 6 tausend brauchst DU gar nicht erst zu suchen, da diese meist komplett durchgefault sind und der Rahmen unten sowie die Fensterrahmen sind nicht gerade preiswert. Dann die Elektrik noch erneuern und das Interior und schon bist Du incl. Lack mal locker 8000 Euro los ohne die anderen Teile, die eh meist gewechselt werden müssen (Kühlerrahmen, Bremsen, Handbremse, Hauptbremszylinder, Lichtmachine e.t.c.).
Ein Freund von mir verkauft eine 74er Cabrio die noch nicht komplett fertig ist.
Der Wagen ist Fahrbereit aber es sind viele Keinigkeiten noch zu erledigen und daher ist der Preis den er angesetzt hat auch fair.
Schau mal auf meiner HP nach
http://www.Berlincorvette.de
Preismässig ist sicherlich noch einiges drin.
MfG
Gene