09.07.2006, 00:06
Hallo
Bin Heute, Samstag , dort gewesen.
Super Wetter entgegen den Vorhersagen, aber leider nur knappe 100 Vetten dort.
Davon mindestens 20 von der US Basis und ein Dutzend aus Luxemburg.![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Bin Am Sonntag leider nicht dort, da ich arbeiten muss und am Nachmittag anderwärtig
eingeladen bin.![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
Werde später einige Bilder einstellen.
MfG. Günther
Bin Heute, Samstag , dort gewesen.
Super Wetter entgegen den Vorhersagen, aber leider nur knappe 100 Vetten dort.
Davon mindestens 20 von der US Basis und ein Dutzend aus Luxemburg.
![Yeeah! Yeeah!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_cooler.gif)
Bin Am Sonntag leider nicht dort, da ich arbeiten muss und am Nachmittag anderwärtig
eingeladen bin.
![Heulen Heulen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/heul.gif)
Werde später einige Bilder einstellen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)