10.07.2006, 11:35
Hallo Dave, mein Beileid.
Du meinst auch die Gegenstücke der Halterung, die am Rahmen der Windschutzscheibe festgeschraubt sind ? Eigentlich sind die doch bombenfest verschraubt.
Als das Dach auf der Straße lag, waren die die vorderen Hebel in der Stellung "zu" oder "offen" ?
Sind diese "Führungsstifte" noch an den vorderen Verschlüssen ?
Ich habe schon davon gehört, dass sich der hintere Verschluss selbständig öffnet. Vielleicht hat sich das Dach dann hinten etwas gehoben und ist vorne aus der Verankerung gerissen, unter Abreissen jener Führungsstifte ?
Nur so eine Theorie.
Zitat:Original von - DAVE -
die ganze Verriegelungsvorrichtung vorne wie auch hinten zusammen mit dem Dach weggeflogen ist und nachdem ich das Dach auf der Strasse zusammengekratzt habe, auch noch an diesem hängt...
Du meinst auch die Gegenstücke der Halterung, die am Rahmen der Windschutzscheibe festgeschraubt sind ? Eigentlich sind die doch bombenfest verschraubt.
Als das Dach auf der Straße lag, waren die die vorderen Hebel in der Stellung "zu" oder "offen" ?
Sind diese "Führungsstifte" noch an den vorderen Verschlüssen ?
Ich habe schon davon gehört, dass sich der hintere Verschluss selbständig öffnet. Vielleicht hat sich das Dach dann hinten etwas gehoben und ist vorne aus der Verankerung gerissen, unter Abreissen jener Führungsstifte ?
Nur so eine Theorie.
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!