11.07.2006, 22:02
Hallo,
ich habe hier bei mir in der Garage eine teilzerlegte C5 BJ:97.
Teilzerlegt heißt ohne Sitze und Türen und ohne Kofferraumboden und ohne Heckbumper.
Des weiteren wurde der Throttle Body erneuert.
Der Wagen hatte einen Unfallschaden ,bei dem ein Auspuffrohr gegen das ABS Steuergerät geschlagen ist.
Kabel teilersetzt mit Stecker aus einem Schlachtfahrzeug,und schon mit dem 3. ABS Block probiert,noch immer keine Kommunikation.
Daraufhin noch Cockpit(IPC)getauscht ,auch aus Schlachter,noch immer nichts.
Jetzt habe ich bei Mitchell Repair gelesen das der Throttle Body an das ABS Steuergerät angelernt werden muss,aber ob das die Ursache für "no comunication with TCS" ist??????????
Ich habe ausserdem alle Data Lines im Fahrzeug durchgemessen,ohm mäßig alles ok.
Bei der Fehlerauslese erscheint bei 28 TCS "no comunication".
Der ABS Block wird aber spannungsmäßig angesteuert.Alle Betriebsspannungen und Masse vorhanden.
Hilfe?????????????????????
ich habe hier bei mir in der Garage eine teilzerlegte C5 BJ:97.
Teilzerlegt heißt ohne Sitze und Türen und ohne Kofferraumboden und ohne Heckbumper.
Des weiteren wurde der Throttle Body erneuert.
Der Wagen hatte einen Unfallschaden ,bei dem ein Auspuffrohr gegen das ABS Steuergerät geschlagen ist.
Kabel teilersetzt mit Stecker aus einem Schlachtfahrzeug,und schon mit dem 3. ABS Block probiert,noch immer keine Kommunikation.
Daraufhin noch Cockpit(IPC)getauscht ,auch aus Schlachter,noch immer nichts.
Jetzt habe ich bei Mitchell Repair gelesen das der Throttle Body an das ABS Steuergerät angelernt werden muss,aber ob das die Ursache für "no comunication with TCS" ist??????????
Ich habe ausserdem alle Data Lines im Fahrzeug durchgemessen,ohm mäßig alles ok.
Bei der Fehlerauslese erscheint bei 28 TCS "no comunication".
Der ABS Block wird aber spannungsmäßig angesteuert.Alle Betriebsspannungen und Masse vorhanden.
Hilfe?????????????????????
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30