14.07.2006, 19:35
Ja ja,
einen solchen Schutz habe ich bereits in der Garage, einmal für mich, wenn mann mal später heim kommt und dann auch für meinen kleinen General ( Freundin ) denn Sie fährt ja auch mal mit meinem Auto.....
Der SL ist :
1,809meter breit ( mit Spiegel : 1,982m ) und 4,499meter lang.
Die Länge ist nicht das Problem, aber die Breite, wegen dem ein und aussteigen.
OK, mein kleiner General ( 1,60meter klein bei < 50kg ) hat da weniger Probleme, als ich
mit 1,90meter und 93kg
Dei corvette hat die Maße von:
1,844 Ohne Spiegel x 4,435meter
Somit ist die Corvette um 3,5cm breiter und die Türe ist auch noch länger.um 5cm.....
somit komme ich auf eine mehr breite von: 8,5cm
Es ist aber die frage, wo ist das Gelenk der Türe angebracht ??
Ich müßte es mal testen, aber iwe ??? DEr nächste Händler ist in München und omit 100km ostlich von mir.... Mal sehen, wie das gehen könnte.....Hmm bei einem Treffen ??
Autos nebeneinander stellen, Türe offnen und dan messen vom Auto bis zur Türenkante ??
Grüße
Hias
einen solchen Schutz habe ich bereits in der Garage, einmal für mich, wenn mann mal später heim kommt und dann auch für meinen kleinen General ( Freundin ) denn Sie fährt ja auch mal mit meinem Auto.....
Der SL ist :
1,809meter breit ( mit Spiegel : 1,982m ) und 4,499meter lang.
Die Länge ist nicht das Problem, aber die Breite, wegen dem ein und aussteigen.
OK, mein kleiner General ( 1,60meter klein bei < 50kg ) hat da weniger Probleme, als ich
mit 1,90meter und 93kg
Dei corvette hat die Maße von:
1,844 Ohne Spiegel x 4,435meter
Somit ist die Corvette um 3,5cm breiter und die Türe ist auch noch länger.um 5cm.....
somit komme ich auf eine mehr breite von: 8,5cm
Es ist aber die frage, wo ist das Gelenk der Türe angebracht ??
Ich müßte es mal testen, aber iwe ??? DEr nächste Händler ist in München und omit 100km ostlich von mir.... Mal sehen, wie das gehen könnte.....Hmm bei einem Treffen ??
Autos nebeneinander stellen, Türe offnen und dan messen vom Auto bis zur Türenkante ??
Grüße
Hias
Grüße aus Niederbayern
Matthias
Matthias