03.11.2002, 17:42
Nimm doch gleich einen kompletten Motordichtsatz von Fel-Pro. Auch wenn da die beiden Zylinderkopfdichtungen mit dabei sind glaube ich, daß du alles im allen mit dem Komplettsatz billiger abkommst als wie du jede einzelne Dichtung gesondert bestellst. Denn im Satz ist wirklich alles bis zum letzten Dichtring hin dabei. Wenn du schon den ganzen Motor abdichten willst, kommt es dir denn auf die Zylinderkopfdichtungen drauf an oder wurden die erst kürzlich gemacht ?
Fel-Pro Motordichtungssatz habe ich für meine 77er L82 erst letzte Woche bei KTS-Parts gekauft da ich meinen Motor auch etwas restauriere:
FEL FS7733 PT-2 Motordichsatz komplett Preis: 84,05 euro (bei KTS-Parts)
P.S.
solltest du den Motor wirklich ausbauen, erneuere auch gleich die Froststopfen. Bei mir war einer schon etwas undicht und die anderen konnte ich mit einem Schraubendreher und Hammer ohne weiters ganz leicht heraushebeln. So verrostet und morsch waren die Dinger ! Denn danach im eingebauten Zustand ärgerst du dich grün und blau.
Fel-Pro Motordichtungssatz habe ich für meine 77er L82 erst letzte Woche bei KTS-Parts gekauft da ich meinen Motor auch etwas restauriere:
FEL FS7733 PT-2 Motordichsatz komplett Preis: 84,05 euro (bei KTS-Parts)
P.S.
solltest du den Motor wirklich ausbauen, erneuere auch gleich die Froststopfen. Bei mir war einer schon etwas undicht und die anderen konnte ich mit einem Schraubendreher und Hammer ohne weiters ganz leicht heraushebeln. So verrostet und morsch waren die Dinger ! Denn danach im eingebauten Zustand ärgerst du dich grün und blau.