17.07.2006, 01:30
Hallo an alle ebenso begeisterten!!!!
Habe diesen Bericht auch jetzt gelesen und muss sagen, absolut 1A
Das Bild mit den Housings ist für mich auch sehr interessant, zumal meine ja schon von SAM aufgefräst wurden, ist mir nicht bekannt gewesen, dass es diesen Unterschied als Serienversion gibt. Bei meiner 91ziger waren sie serienmäßig ziemlich gleich, so um die 31,5 mm. Hier kann man echt was lernen!
Man braucht keine Angst zu haben, eine ZR1 zu fahren, wenn man jemanden wie SAM kennt, von der Sorte Leute, die sich so mit einem LT5 auskennen, gibt es ganz sicher nicht viele!!
@ Michael
Also SAM, mach weiter so, bei diesem Bericht hier passen die Leute sicher mehr auf, als in den Biologiestunden der 8. Klasse
Habe diesen Bericht auch jetzt gelesen und muss sagen, absolut 1A
Das Bild mit den Housings ist für mich auch sehr interessant, zumal meine ja schon von SAM aufgefräst wurden, ist mir nicht bekannt gewesen, dass es diesen Unterschied als Serienversion gibt. Bei meiner 91ziger waren sie serienmäßig ziemlich gleich, so um die 31,5 mm. Hier kann man echt was lernen!
Man braucht keine Angst zu haben, eine ZR1 zu fahren, wenn man jemanden wie SAM kennt, von der Sorte Leute, die sich so mit einem LT5 auskennen, gibt es ganz sicher nicht viele!!
@ Michael
Zitat:"Was ZR1?- egal, Motor ist Motor. Das haben wir schnell."Von der Sorte Mechaniker gibt es wiederum einige. Und dann läuft der LT5 auch manchmal gar nicht mehr......
Also SAM, mach weiter so, bei diesem Bericht hier passen die Leute sicher mehr auf, als in den Biologiestunden der 8. Klasse
!!! ZR-1 in Love for ever !!!