23.07.2006, 15:43
Wenn ich im 2. Gang das Gaspedal "durchtrete" dreht der Motor nur wenig hoch und wirkt dann wie zugeschnürt. Es können doch eigentlich nur die Sidepipes, der Vergaser und der Zündzeitpunkt eine Rolle spielen oder ?
Ich weis z.B. nicht ob mein Vergaser einwandfrei funktioniert. Im Stand dreht und läuft er super. Ich habe den Holley 750 mit Vac. Sec. bei ebay erstanden und einfach draufgesetzt. Wie viele Vac. Anschlüsse müssen eigentlich an einen Vergaser ? Ich habe nur einen großen Schlauch am hinteren Ende des Vergasers. Ein anderer Anschluss ist mit einem Gummipropfen zu gestopft. Und wie lang ist eigentlich ein orig. Dämpfer für die Sidepipes ? Mein selbst gebauter ist 40 cm lang. Vielleicht ist das zu wenig Rückstau. Oder zu viel, weil durch die L88 Haube, die hohe Spinne und die scharfe Nocke der Motor zu gut einatmet und zu schlecht aus ?
Gruß Nils
PS: Gestern ist meine provisorische Halterung der Lima gebrochen. Hat vielleicht noch jemand eine obere und untere Lima Halterung für einen 427 BB ohne Klima und Servolenkung ? Vielleicht noch mit den entsprechenden Pulleys ?
Ich weis z.B. nicht ob mein Vergaser einwandfrei funktioniert. Im Stand dreht und läuft er super. Ich habe den Holley 750 mit Vac. Sec. bei ebay erstanden und einfach draufgesetzt. Wie viele Vac. Anschlüsse müssen eigentlich an einen Vergaser ? Ich habe nur einen großen Schlauch am hinteren Ende des Vergasers. Ein anderer Anschluss ist mit einem Gummipropfen zu gestopft. Und wie lang ist eigentlich ein orig. Dämpfer für die Sidepipes ? Mein selbst gebauter ist 40 cm lang. Vielleicht ist das zu wenig Rückstau. Oder zu viel, weil durch die L88 Haube, die hohe Spinne und die scharfe Nocke der Motor zu gut einatmet und zu schlecht aus ?
Gruß Nils
PS: Gestern ist meine provisorische Halterung der Lima gebrochen. Hat vielleicht noch jemand eine obere und untere Lima Halterung für einen 427 BB ohne Klima und Servolenkung ? Vielleicht noch mit den entsprechenden Pulleys ?
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