26.07.2006, 15:57
@@@@@ Sam
Habe meine Anlage schon seit 1985 im Auto
Weiß ich nicht Vom Gefühl her sage ich das die Anlage so Ca. 160 Din. PS mehr produziert
Der Prüfstand hat es nicht genommen das Drehmoment ist so hoch das die Räder durchdrehen das passiert mir allerdings auf der Straße nicht
Kann ab ca. 15 Km/H das Gas zuschalten ohne das mir ein Rad durchdreht
In Bitburg bin ich vor 2 Jahren 12.22 gefahren und das mit einer 2.73er Achse und Schaltgetriebe
Bin vor 2 Monaten oben gewesen durfte aber nicht fahren weil ich keine Lange Hose anhatte
Mfg Jörg
Zitat:Diesen Wert habe ich von einem Lachgasspezialisten hier aus meiner Gegend der seit Jahren erfolgreich solche Anlagen verbaut
Habe meine Anlage schon seit 1985 im Auto
Zitat:dann müsste dein Motor mit Lachgas rechnerisch auf eine Gesamtleistung von über 660 PS kommen
Weiß ich nicht Vom Gefühl her sage ich das die Anlage so Ca. 160 Din. PS mehr produziert
Der Prüfstand hat es nicht genommen das Drehmoment ist so hoch das die Räder durchdrehen das passiert mir allerdings auf der Straße nicht
Kann ab ca. 15 Km/H das Gas zuschalten ohne das mir ein Rad durchdreht
In Bitburg bin ich vor 2 Jahren 12.22 gefahren und das mit einer 2.73er Achse und Schaltgetriebe
Bin vor 2 Monaten oben gewesen durfte aber nicht fahren weil ich keine Lange Hose anhatte
Mfg Jörg