30.07.2006, 14:31
Ihr müsst einfach mehr Druck machen und nicht einfach gehen.
Diskutieren ohne ende und gleich zur Hauptzulassungsstelle fahren.
Dann macht Ihr so lange Druck bis der oberste Chef kommt !
Ich war bei zwei Zulassungsstellen....mega ärger...dann zur Ladeshauptzulassungsstelle...dort wieder mega ärger....
ich war richtig wütend (hab schon gedacht die schmeißen mich gleich raus)
dann ist der Oberamtsdirektor gekommen....wieder ewig lage Diskussionen....ich war so was von genervt.
dann durfte ich direkt vor den Eingang fahren und der Oberamtsdirektor ist mit einem Amts Ing. raus gekommen zum Auto. Dann ....OK hinten Kleinkraftrad Kennzeichen....
und was machen wir vorne ?
Ich: was wohl.....ist ja wohl klar oder was. (mit sehr genervter und wütender stimme)
Ok Ok......
dann aber mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen ....grrrrr
Ob wohl ich schon eine Zahl und ein Buchstaben zugeteilt bekommen hatte.
Naja...war mir dann auch egal.
Das ganze hat einen ganzen Tag gedauert und mega viel nerven.
Also, ihr müsst richtig den lauten machen. Ein bisschen schreien u.s.w.
Halt richtig Stimmung im ganzen laden machen, das überträgt sich dann auch auf die anderen die hinter Euch warten ;-)
Diskutieren ohne ende und gleich zur Hauptzulassungsstelle fahren.
Dann macht Ihr so lange Druck bis der oberste Chef kommt !
Ich war bei zwei Zulassungsstellen....mega ärger...dann zur Ladeshauptzulassungsstelle...dort wieder mega ärger....
ich war richtig wütend (hab schon gedacht die schmeißen mich gleich raus)
dann ist der Oberamtsdirektor gekommen....wieder ewig lage Diskussionen....ich war so was von genervt.
dann durfte ich direkt vor den Eingang fahren und der Oberamtsdirektor ist mit einem Amts Ing. raus gekommen zum Auto. Dann ....OK hinten Kleinkraftrad Kennzeichen....
und was machen wir vorne ?
Ich: was wohl.....ist ja wohl klar oder was. (mit sehr genervter und wütender stimme)
Ok Ok......
dann aber mit 2 Buchstaben und 2 Zahlen ....grrrrr
Ob wohl ich schon eine Zahl und ein Buchstaben zugeteilt bekommen hatte.
Naja...war mir dann auch egal.
Das ganze hat einen ganzen Tag gedauert und mega viel nerven.
Also, ihr müsst richtig den lauten machen. Ein bisschen schreien u.s.w.
Halt richtig Stimmung im ganzen laden machen, das überträgt sich dann auch auf die anderen die hinter Euch warten ;-)
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!