01.08.2006, 09:23
Herzlich willkommen auch von mir.
GM Händler oder online. Muss mal schauen, kann sein, dass ich die Part Nummer daheim habe. Preis bei einem der günstigsten Onlinehändler in den Staaten liegt aber auch um die 40$ ohne S&H.
Ich bin aber interessiert an einem Foto, sobald du deine Knöpfe erhalten hast.
@Lenkrad
D.h. du hast ein 2005er Model. Egal, wenn man die Lenkrad Themen hier verfolgt, rüstet dir wohl niemand das Orginal 2006er nach.
Gruß
Sebastian
-Edit- falsch gelesen, falsch geantwortet
Zitat:Kennt vielleicht jemand noch eine Bezugsquelle für die originalen Chromrand-Knöpfe?
GM Händler oder online. Muss mal schauen, kann sein, dass ich die Part Nummer daheim habe. Preis bei einem der günstigsten Onlinehändler in den Staaten liegt aber auch um die 40$ ohne S&H.
Ich bin aber interessiert an einem Foto, sobald du deine Knöpfe erhalten hast.
@Lenkrad
D.h. du hast ein 2005er Model. Egal, wenn man die Lenkrad Themen hier verfolgt, rüstet dir wohl niemand das Orginal 2006er nach.
Gruß
Sebastian
-Edit- falsch gelesen, falsch geantwortet
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05