06.08.2006, 11:03
Da Du aus Österreich kommst und dort die letzten Winter wohl ähnlich heftig waren wie in Bayern (denkt mal an den Thread von vor ein paar Monaten!!!) empfehle ich Dir ein schönes Winter 4WD Fahrzeug als Zweitwagen zu kaufen und die C6 im Winter mit einer Schicht Zaino pro Woche zu behandeln, die ganzen Säfte zu wechseln (Motoröl, Getriebe/Dif. Öl, Bremsflüssigkeit. . .), aber auf keinen Fall den Wagen AUS der Garage fahren!
Von ende November bis Anfang März konnte ich die "schneefreien", corvettetauglichen Tage bei uns (dort wo die ganzen Flachdachhallen einstürzten) an einer Hand abzählen. Wer bvei solch einem Wetter eine Corvette als wintertauglich empfiehlt hat ein extremes Kurzzeitgedächniss!
Grüße
Jochen der hofft seinen Durango bei Einbruch des ersten Schnees wieder zu haben. . .
Von ende November bis Anfang März konnte ich die "schneefreien", corvettetauglichen Tage bei uns (dort wo die ganzen Flachdachhallen einstürzten) an einer Hand abzählen. Wer bvei solch einem Wetter eine Corvette als wintertauglich empfiehlt hat ein extremes Kurzzeitgedächniss!
Grüße
Jochen der hofft seinen Durango bei Einbruch des ersten Schnees wieder zu haben. . .