08.08.2006, 12:46
Zitat:Original von Feuerwehr
Moin,
empfehlt doch nicht immer dieses drittklassige Zeug von GM.
"Richtiges" Öl ist Castrol SAF-XJ, ohne irgendwelche ebenfalls drittklassigen Zusätze anzuwenden. Oder das entsprechende von LM, dass ich aber fast nie empfehle, weil der Name so ellenlang ist...
Es ist immer gut sich zu informieren, bevor man Bullshit schreibt.
In das GM Positraction Differential gehört das Additiv, um das Verkleben der Kupplungen zu verhindern.
Wenn Du , Feuerwehr, in DEINE (nicht vorhandene) Corvette wasauchimmer reinschüttest ist mir das persönlich EGAL. DU brauchst das neue Differential.
Aber hier darf ich Dich bitten, keine Empfehlungen zu machen, die zu Schaden führen können.
Nur mal als Denkanstoß: Wenn man in einen alten Gußeisen V-8 15W40 Mineralöl einfüllt ist er DICHT. Wenn man was vermeintlich gutes tun will und ein 5W60 Synthetisch einfüllt tropft der Motor wie eine inkontinente Oma - weil das Öl durch die Dichtungen drückt!
Der Motor ist schlicht nicht dafür ausgelegt.
Einfach mal weiter denken.......
Members, lasst Euch nicht irre machen - für das GM Diff reichen die GM Produkte.
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