12.08.2006, 13:04
Zitat:Original von GeneralDiDi
Zitat:Lieber Didi, wir sprechen uns bei Deinem nächsten Getriebewechsel
Moooment Mein Getriebe war hinüber bevor ich das erste mal 1/4Meile gefahren bin. Also könnte man sagen: Seit dem ich in Bitburg fahre, hällt mein Getriebe.
Wenn ich mir so manchmal hier die Geschichten von Ampelstarts u.ä. durchlese, glaube ich nicht das die schonender sind Zumal man auf der Straße keine Auslaufzone hat, evtl. Fußgänger und sonstigen Verkehr. Auch bei schnellen Autobahnfahrten schont man seine Vette nicht gerade. Auf einer gesperrten Geraden wird man wohl nicht so viele Steinschläge bekommen
Ich bin der Meinung, wer ein solches Auto fährt, sollte auch mal richtig aufs Gas treten oder lieber doch einen 90PS Golf fahren. Und dafür sind nun mal solche Events und nicht unsere Ampeln oder Autobahnen gemacht. Zudem gibt es dann noch eine genaue Zeit und nicht irgendwechle G-Tech-Erdeschleunigungszeiten oder Geschichten wie: Ich hab mein Leben riskiert und der Porsche GT konnte mir nicht wegfahren
Gruß Didi
Didi der war gut , aber es gibt halt auch welche die ihre PS nur putzen
Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-