16.08.2006, 22:24
@ C-O
Danke, für deine Hinweise.
Wie Denny bereits bestätigt hat, war von einem "Wheel-Spin" nicht viel zu sehen. Auch habe ich meine C5 an den selben Tagen über die Strecke geschickt, ohne jegliche ungleichmäßige Abnutzung.
Es schien mir ein wenig leicht, es mit dieser Argumentation abzukanzeln und falls dies dann doch nicht der Grund ist, zu akzeptieren, dass mein Auto halt die einzige Z ist, die in den ersten 10.000 km auch für knapp 10.000.- DM (5.000.- €) Reifen braucht.
...aber wenn mir das unsere eigenen "corvettebrüder" so bestätigen, dann wird das wohl auch so stimmen...mit den Radiergummis und so.
Dann liegt es wohl an mir...
Was für Cadillac-Deutschland alles normal ist und für den Kunden für zumutbar gehalten wird, durfte ich ja schon beim Kauf meines Autos kennenlernen. Jetzt sind diese Reifen nicht einmal gleich lieferbar...
Wenns einer haben, kann er das Ding für 78.000 € abholen. Noch ist alles Original und laut allen Aussagen auch völlig in Ordnung.
Danke, für deine Hinweise.
Wie Denny bereits bestätigt hat, war von einem "Wheel-Spin" nicht viel zu sehen. Auch habe ich meine C5 an den selben Tagen über die Strecke geschickt, ohne jegliche ungleichmäßige Abnutzung.
Es schien mir ein wenig leicht, es mit dieser Argumentation abzukanzeln und falls dies dann doch nicht der Grund ist, zu akzeptieren, dass mein Auto halt die einzige Z ist, die in den ersten 10.000 km auch für knapp 10.000.- DM (5.000.- €) Reifen braucht.
...aber wenn mir das unsere eigenen "corvettebrüder" so bestätigen, dann wird das wohl auch so stimmen...mit den Radiergummis und so.
Dann liegt es wohl an mir...
Was für Cadillac-Deutschland alles normal ist und für den Kunden für zumutbar gehalten wird, durfte ich ja schon beim Kauf meines Autos kennenlernen. Jetzt sind diese Reifen nicht einmal gleich lieferbar...
Wenns einer haben, kann er das Ding für 78.000 € abholen. Noch ist alles Original und laut allen Aussagen auch völlig in Ordnung.