17.08.2006, 00:25
Nee, ich steh nicht so auf Turbos ... gibt blos wieder Arbeit die Krümmer zu bauen.
Wenn ich HIER solange rumspiele bis bei 58cc 10:1 rauskommt, krieg ich für 72cc 8,66:1 und für 74cc 8,5:1 raus ... wobei ich neben dem PDV keinen Plan habe wie groß die Piston Deck Clearance ist.
Kompressor ist aber 'ne Langzeitplanung, wobei es wohl ein Procharger wird.
Bin gerade auf der Suche nach einem 4L80E + Zubehör das nächsten Winter ... oder den danach rein soll. Kommt drauf an wie lange das 4L60 denn mal hält.
Muß jetzt erstmal DIY Klappen in die B&Bs basteln und Y-Pipe + Kats vernünftig verlegen ...
e.
Wenn ich HIER solange rumspiele bis bei 58cc 10:1 rauskommt, krieg ich für 72cc 8,66:1 und für 74cc 8,5:1 raus ... wobei ich neben dem PDV keinen Plan habe wie groß die Piston Deck Clearance ist.
Kompressor ist aber 'ne Langzeitplanung, wobei es wohl ein Procharger wird.
Bin gerade auf der Suche nach einem 4L80E + Zubehör das nächsten Winter ... oder den danach rein soll. Kommt drauf an wie lange das 4L60 denn mal hält.
Muß jetzt erstmal DIY Klappen in die B&Bs basteln und Y-Pipe + Kats vernünftig verlegen ...
e.