17.08.2006, 16:22
AT hin oder her ich hab auf einer Seite die Bohrungen/gewinde für die Anschlüsse und ich weis das es mal dran war, hab die Teile dazu auch (pumpe, Keilriemen, Zuleitungen, Aufhängung). Auf der anderen Seite ist nur ein normlaer Krümmer ohne Bohrung etc.
Ich hab die Vette sei 95 und mich dann irgendwann hier angemeldet. Sie stand während der Jahre mehr als sie fuhr. Nicht das die defekte hatte ausser ner defekten Visko kuppllung, ausgeschlagenen Lagern und nen geplatzen Külerschlauch war nichts dran. Mir fehlte einfach die Zeit und richtig loslegen wollte ich wenn sie Oldtimer ist, was ich ja hoffentlich nächsts jahr schaffe. Es gibt jedenfalls viel zutun. Innen sieht es aus wie Kraut und Rüben und aussen hab ich bläschen auf dem Lack (hab schon gelesen wie die zustande kommen).
Bilder müßte ich mal einscannen. Ich hatte mal welche hier auf der Page, ka wo die sind. Mühle is gut gg
Ich hab die Vette sei 95 und mich dann irgendwann hier angemeldet. Sie stand während der Jahre mehr als sie fuhr. Nicht das die defekte hatte ausser ner defekten Visko kuppllung, ausgeschlagenen Lagern und nen geplatzen Külerschlauch war nichts dran. Mir fehlte einfach die Zeit und richtig loslegen wollte ich wenn sie Oldtimer ist, was ich ja hoffentlich nächsts jahr schaffe. Es gibt jedenfalls viel zutun. Innen sieht es aus wie Kraut und Rüben und aussen hab ich bläschen auf dem Lack (hab schon gelesen wie die zustande kommen).
Bilder müßte ich mal einscannen. Ich hatte mal welche hier auf der Page, ka wo die sind. Mühle is gut gg