17.08.2006, 20:52
Hi Thomas,
wie hier schonmal diskutiert wurde, schafft die C5 ein paar km/h mehr als 300 lt. Tacho. Problem dabei ist, dass dazu ein sehr langer Anlauf nötig ist:
Ich denke mal, das lässt sich zumindest näherungsweise auf die C6 übertragen.
Also würdest Du es wohl schon schaffen, etwas mehr als 299 km/h = 185,8 mph angezeigt bekommen, mit entsprechendem Anlauf.
Wünsche leere Bahn und viel Erfolg !
edit:
Bedenke, das Stück A5 Kreuz Frankfurt bis Dreieck Darmstadt ist nur 16 km ! Die sind schneller vorbei als Du denkst !
Vielleicht hast Du mehr Glück, wenn Du auf der A67 weiterfährst Ri Süden, dort hast Du immerhin 35 km freie Bahn bis zum Viernheimer Dreieck.
wie hier schonmal diskutiert wurde, schafft die C5 ein paar km/h mehr als 300 lt. Tacho. Problem dabei ist, dass dazu ein sehr langer Anlauf nötig ist:
Zitat:Original von J.M.G.
Es ergibt sich nach meinem Programm weiter:
* 200-250km/h: 20,9s und 1.345m
* 200-260km/h: 30,1s und 1.997m
* 200-270km/h: 43,6s und 2.993m
* 200-280km/h: 70,0s und 5.015m
* 200-284,34km/h (Topspeed): 171,1s und 12.977m (!!!!)
Das heißt für die letzten 4km/h braucht man rund 8km Anlauf.
Ich denke mal, das lässt sich zumindest näherungsweise auf die C6 übertragen.
Also würdest Du es wohl schon schaffen, etwas mehr als 299 km/h = 185,8 mph angezeigt bekommen, mit entsprechendem Anlauf.
Wünsche leere Bahn und viel Erfolg !

edit:
Bedenke, das Stück A5 Kreuz Frankfurt bis Dreieck Darmstadt ist nur 16 km ! Die sind schneller vorbei als Du denkst !

Vielleicht hast Du mehr Glück, wenn Du auf der A67 weiterfährst Ri Süden, dort hast Du immerhin 35 km freie Bahn bis zum Viernheimer Dreieck.
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!