18.08.2006, 10:46
Hallo
Ist auf jeden Fall mal für die Hinterradbremsen.
Das ganze System ist seltsam zusammengebaut. Der Vorderraddruckregler vor dem
Combination valve ? Nummer 4 sieht auch aus wie ein Druckregler, ist aber hinter dem Combination valve.
Die Warnlampe wird hier wohl immer ankommen beim Bremsenbetätigen.
Da Druckregler Drücke immer nur nach unten reglen können, macht das sowieso keinen Sinn.
Sind nur zusätzliche Fehlerquellen.
Ob man die braucht, hängt natürlich von den verbauten Bremssätteln ab. Wenn da grössere Aftermarkets verbaut wurden, könnte der Bremskraftunterschied zwischen vorne und hinten nicht mehr stimmig sein, so dass diese Druckregler benötigt werden.
Warum einer für vorne und einer für hinten , ??
MfG. Günther
Ist auf jeden Fall mal für die Hinterradbremsen.
Das ganze System ist seltsam zusammengebaut. Der Vorderraddruckregler vor dem
Combination valve ? Nummer 4 sieht auch aus wie ein Druckregler, ist aber hinter dem Combination valve.
Die Warnlampe wird hier wohl immer ankommen beim Bremsenbetätigen.
Da Druckregler Drücke immer nur nach unten reglen können, macht das sowieso keinen Sinn.
Sind nur zusätzliche Fehlerquellen.
Ob man die braucht, hängt natürlich von den verbauten Bremssätteln ab. Wenn da grössere Aftermarkets verbaut wurden, könnte der Bremskraftunterschied zwischen vorne und hinten nicht mehr stimmig sein, so dass diese Druckregler benötigt werden.
Warum einer für vorne und einer für hinten , ??
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
