24.08.2006, 16:57
Hallo Jürgen,
wenn ich mir die Tachovideos im Inet anschaue und die hier geposteten Beschleunigungszeiten (120-240km/h bzw. 140-240km/h) betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, dass meine C5 ganz gut im Futter steht (übrigens besser im Futter steht, als mein Handschalter jemals stand).
Trotzdem habe ich keine Chance gegen einen SL55K (517PS). Video kann ich gerne am WE mal raussuchen. Wir haben es mehrfach probiert, offen und geschlossen. Bis 160km/h geht es noch einigermaßen, dann fängt der SL an zu ziehen, ab 240km/h ist es absolut aussichtslos. Da ist der einfach nur weg. Tacho 270 sind ja nur knapp über echte 250 - ein Wert den auch ein abgeriegelter SL55 schafft. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass bis dahin schon alle Eulen verflogen sind.
Meint Johannes, der M3 CSL, M346, W210 E55, Ferrari F360 u.v.m. schon getroffen und ausbeschleunigt hat, am SL aber definitiv seinen Meister gefunden hat.
wenn ich mir die Tachovideos im Inet anschaue und die hier geposteten Beschleunigungszeiten (120-240km/h bzw. 140-240km/h) betrachte, dann komme ich zu dem Schluss, dass meine C5 ganz gut im Futter steht (übrigens besser im Futter steht, als mein Handschalter jemals stand).
Trotzdem habe ich keine Chance gegen einen SL55K (517PS). Video kann ich gerne am WE mal raussuchen. Wir haben es mehrfach probiert, offen und geschlossen. Bis 160km/h geht es noch einigermaßen, dann fängt der SL an zu ziehen, ab 240km/h ist es absolut aussichtslos. Da ist der einfach nur weg. Tacho 270 sind ja nur knapp über echte 250 - ein Wert den auch ein abgeriegelter SL55 schafft. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass bis dahin schon alle Eulen verflogen sind.
Meint Johannes, der M3 CSL, M346, W210 E55, Ferrari F360 u.v.m. schon getroffen und ausbeschleunigt hat, am SL aber definitiv seinen Meister gefunden hat.