16.11.2002, 00:52
Hi Frank,
auch die Amis sind Bürokraten, deshalb denke ich auch, ich habe die Lösung für den YY code.
YY ist also --base model corvette-- und die ZR1 unterscheidet sich in den Büchern von GM nur durch die
zusätzlichen --order options--. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte auch Deine ZR1 einen –standard vehicle price
von $38,770.00—und unter –options installed by manufacturer-- steht wahrscheinlich der ZR1 Motor, etc..
Sorry Frank, im GTC nicht die #001 und bei GM auch nicht!
Mit logisch detektivischen Grüssen,
Axel
Und nun brauche ich Eure Hilfe, aber diesmal nicht für Anfänger, wie ich!!!
Um meinen juristischen Fall wegen dem Getriebe in die Gänge(!) zu bekommen brauche ich die Aufschlüsselung meiner
Getriebe Daten, wie folgt:
senkrechte Kante rechts: TE752xxxx
senkrechte Kante links: 12174xxxx
waagerechte Kante rechts: 4MJxxxHT
Aus rechtlichen Gründen muss ich leider ein paar Zahlen aus X-en.
x-senkrecht = Seriennummern
x-waagerecht = Tag und Monat
Ich schätze der Schrotthaufen wurde 1984 zusammengebastelt aber für welches Auto???
Würde mich tierisch freuen von Euch zu hören!
Danke Axel
auch die Amis sind Bürokraten, deshalb denke ich auch, ich habe die Lösung für den YY code.
YY ist also --base model corvette-- und die ZR1 unterscheidet sich in den Büchern von GM nur durch die
zusätzlichen --order options--. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte auch Deine ZR1 einen –standard vehicle price
von $38,770.00—und unter –options installed by manufacturer-- steht wahrscheinlich der ZR1 Motor, etc..
Sorry Frank, im GTC nicht die #001 und bei GM auch nicht!
Mit logisch detektivischen Grüssen,
Axel
Und nun brauche ich Eure Hilfe, aber diesmal nicht für Anfänger, wie ich!!!
Um meinen juristischen Fall wegen dem Getriebe in die Gänge(!) zu bekommen brauche ich die Aufschlüsselung meiner
Getriebe Daten, wie folgt:
senkrechte Kante rechts: TE752xxxx
senkrechte Kante links: 12174xxxx
waagerechte Kante rechts: 4MJxxxHT
Aus rechtlichen Gründen muss ich leider ein paar Zahlen aus X-en.
x-senkrecht = Seriennummern
x-waagerecht = Tag und Monat
Ich schätze der Schrotthaufen wurde 1984 zusammengebastelt aber für welches Auto???
Würde mich tierisch freuen von Euch zu hören!
Danke Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!