12.09.2006, 15:50
Teilweise findest Du Bilder z.B. im Buch "Corvette Amerikas Sportwagen" von Jay Koblenz, Serag Verlag, Schweiz. Taucht ab und an mal im Ebay auf.
Allerdings sind da nicht die Bilder vom Innenraum h
drin.
Zu den Fragen
Für eine 90-er halte ich den preis schon für die Obergrenze, der Zustand sollte also dementsprechend sein bzw. die Laufleistung gering.
Euro2 Umrüstsätze findest Du bei Ebay
Es haben schon einige auf DIN Radios umgebaut (z.T. stehen Bilder davon im Forum) - nutz mal die Suchfunktion
Verbrauch kommt natürlich auf die Fahrweise an. Ich fahre überwiegend Langstrecke bis so um die 170 / 180 km/h. Mit meinen Anbauten verbrauche ich im Schnitt ca. 12,5 L, komme auber auch schon mal auf 11,.. L ohne dabei ein Hindernis zu sein.
Schwächen:
Tankanzeige geht ungenau, wenn man es weiß kann man sich aber einstellen.
Jeder Hirni spricht einen auf den Verbrauch an
Jeder 3. Hirni spricht einen auf das Image an
Weniger Zeit für andere Hobbies
Man lernt viele neue Leute kennen ohne immer deren Namen zu kennen
Man gibt mehr Geld auf Stammtischen und Treffen aus
Frank
Allerdings sind da nicht die Bilder vom Innenraum h
drin.
Zu den Fragen
Für eine 90-er halte ich den preis schon für die Obergrenze, der Zustand sollte also dementsprechend sein bzw. die Laufleistung gering.
Euro2 Umrüstsätze findest Du bei Ebay
Es haben schon einige auf DIN Radios umgebaut (z.T. stehen Bilder davon im Forum) - nutz mal die Suchfunktion
Verbrauch kommt natürlich auf die Fahrweise an. Ich fahre überwiegend Langstrecke bis so um die 170 / 180 km/h. Mit meinen Anbauten verbrauche ich im Schnitt ca. 12,5 L, komme auber auch schon mal auf 11,.. L ohne dabei ein Hindernis zu sein.
Schwächen:
Tankanzeige geht ungenau, wenn man es weiß kann man sich aber einstellen.
Jeder Hirni spricht einen auf den Verbrauch an
Jeder 3. Hirni spricht einen auf das Image an
Weniger Zeit für andere Hobbies
Man lernt viele neue Leute kennen ohne immer deren Namen zu kennen
Man gibt mehr Geld auf Stammtischen und Treffen aus
Frank