13.09.2006, 08:50
Was nützen MN, wenn die Basis (Rost!) vergammelt ist - nichts!
Wenn der Wagen zum FAHREN gekauft wird, wären mir MN nicht sooo wichtig,
eher die Verbesserung der Alltagtauglichkeit:
verbesserte Wasser- und Ölkühlung
überarbeitete Bremszangen
Fahrwerk nicht ausgenudelt
Spaltmasse i.O. (Türen und Verdeck)
unabhängig ob SB oder BB:
Sitzprobe, ob man ohne verstellbare Lenksäule auskommt
Kommt man ohne PB und/oder PS zurecht ?
Und dann noch die Geschichte mit den seltenen Optionen:
Muß es z.B. unbedingt eine LT1 sein ?
Oder ein Wagen mit Klima ?
Die meisten suchen halt mit einem bestimmten Max-Budget
und wundern sich dann, was dafür am Markt geboten wird.
Mann muß sich seines Anforderungsprofiles erst bewußt sein,
sonst wird man nicht glücklich.
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung
Rüddy
Wenn der Wagen zum FAHREN gekauft wird, wären mir MN nicht sooo wichtig,
eher die Verbesserung der Alltagtauglichkeit:
verbesserte Wasser- und Ölkühlung
überarbeitete Bremszangen
Fahrwerk nicht ausgenudelt
Spaltmasse i.O. (Türen und Verdeck)
unabhängig ob SB oder BB:
Sitzprobe, ob man ohne verstellbare Lenksäule auskommt
Kommt man ohne PB und/oder PS zurecht ?
Und dann noch die Geschichte mit den seltenen Optionen:
Muß es z.B. unbedingt eine LT1 sein ?
Oder ein Wagen mit Klima ?
Die meisten suchen halt mit einem bestimmten Max-Budget
und wundern sich dann, was dafür am Markt geboten wird.
Mann muß sich seines Anforderungsprofiles erst bewußt sein,
sonst wird man nicht glücklich.
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung

Rüddy
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