17.09.2006, 01:10
Wenn Du eine 82er in gutem Zustand suchst, solltest Du ab 15k€ investieren.
Schau mal ins for sale Forum oder bei Wolfgang Stärk (Hiob) im Händlerforum.
In mobile stehen auch mehrere drin, die blaue 82er aus Kiel kenne ich persönlich,
leider hat er keine Fotos eingestellt.
Vernachlässige bitte nicht die Kosten für Steuern / Unterhalt. Wenn Du allerdings ein Modell mit serienmäßig verbautem Kat findest bietet sich sogar die Möglichkeit diese auf EUR 2 zu bekommen. Ansonsten 8xx € Steuern bzw. 1xxx€ wenn kein Kat mehr vorhanden.
Dann gehen noch Sachen kaputt, da auch die 82er bereits 24 Jahre auf dem Buckel hat.
Ich habe für meine vor 2 Jahren 14,5k bezahlt, wer sie kennt, weiß wie sie aussieht.
Trotzdem habe ich in dieser Zeit ca. 1000€ reingesteckt.
-Getriebeölkühler
-Fensterhebermotor
-neue Bremssättel
-teilw. neue Dichtungen
Gruß
Markus
Schau mal ins for sale Forum oder bei Wolfgang Stärk (Hiob) im Händlerforum.
In mobile stehen auch mehrere drin, die blaue 82er aus Kiel kenne ich persönlich,
leider hat er keine Fotos eingestellt.
Vernachlässige bitte nicht die Kosten für Steuern / Unterhalt. Wenn Du allerdings ein Modell mit serienmäßig verbautem Kat findest bietet sich sogar die Möglichkeit diese auf EUR 2 zu bekommen. Ansonsten 8xx € Steuern bzw. 1xxx€ wenn kein Kat mehr vorhanden.
Dann gehen noch Sachen kaputt, da auch die 82er bereits 24 Jahre auf dem Buckel hat.
Ich habe für meine vor 2 Jahren 14,5k bezahlt, wer sie kennt, weiß wie sie aussieht.
Trotzdem habe ich in dieser Zeit ca. 1000€ reingesteckt.
-Getriebeölkühler
-Fensterhebermotor
-neue Bremssättel
-teilw. neue Dichtungen
Gruß
Markus