19.11.2002, 16:52
Die Ferndiagnose von Roger kann ich unterstützen. Wenn nicht alle Zündkabel in Ordnung sind, kann es schon mal
sein das Dein Motor nur auf 7 Zylindern feuert. Der Kolben wird dann mechanisch mitgenommen und nicht durch
Verbrennung zurückgedrückt. Das kannst Du aber an den Kerzen überprüfen, wenn eine besonders verrußt ist.
Ein Schlag/Klacken hatte ich in dem Zusammenhang jedoch nicht, das war bei mir das Getriebe! Damals hatte ich das Gefühl
beim schalten von 2>3 würde jemand die Handbremse ziehen oder den Wagen festhalten, musste dann kurz vom Gas
und dann hat sie wieder sauber geschaltet. Ist das eventuell Dein Gefühl?
Gruß Axel
sein das Dein Motor nur auf 7 Zylindern feuert. Der Kolben wird dann mechanisch mitgenommen und nicht durch
Verbrennung zurückgedrückt. Das kannst Du aber an den Kerzen überprüfen, wenn eine besonders verrußt ist.
Ein Schlag/Klacken hatte ich in dem Zusammenhang jedoch nicht, das war bei mir das Getriebe! Damals hatte ich das Gefühl
beim schalten von 2>3 würde jemand die Handbremse ziehen oder den Wagen festhalten, musste dann kurz vom Gas
und dann hat sie wieder sauber geschaltet. Ist das eventuell Dein Gefühl?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!