18.09.2006, 21:29
Habe das Messgeræt neu gekauft, werde es demnæchst austesten, aber es sollte stimmen. Habe mich auch gewundert mit den 12 Bar. Dachte aber dass das bei den Motoren irgendwie umgerechnet wird.
Laut Vorbesitzer ist der Motor in einer Profi - Werkstatt vor ca.5 Jahren ueberholt worden. Seitdem hat er das Auto zu sich gefahren - ca. 500 mls, ab und zu warmgefahren in der Garage. Ich habe die Lady seit ca. 2 Jahren. Vielleicht 1,5 - 2 tKm gefahren. Vielleicht muss der Motor noch weiter eingefahren werden, bis man hier was deffinitiv entscheiden kann?
Wenn ich ihn noch fetter einstelle, dann werden es nicht 20 - 30 l/ 100 km, sondern 30 - 40 l/100km ? - ich werde es natuerlich machen ( lassen).
Bin heute spæt vom Job gekommen, werde das Foto vn den Auspueffen morgen bei Tageslicht + evtl. mit Flash machen.
Wenn der Motor neu ist - SOLL ICH DA AUF MOBIL 1 UEBERGEHEN ???
Ich habe noch eine MSD - Zuendanlage hier seit 1 Jahr liegen, vielleicht sollte ich die einbauen vor den Einstellungsarbeiten?
Bin fleissig am dazulernen! Danke!
Laut Vorbesitzer ist der Motor in einer Profi - Werkstatt vor ca.5 Jahren ueberholt worden. Seitdem hat er das Auto zu sich gefahren - ca. 500 mls, ab und zu warmgefahren in der Garage. Ich habe die Lady seit ca. 2 Jahren. Vielleicht 1,5 - 2 tKm gefahren. Vielleicht muss der Motor noch weiter eingefahren werden, bis man hier was deffinitiv entscheiden kann?
Wenn ich ihn noch fetter einstelle, dann werden es nicht 20 - 30 l/ 100 km, sondern 30 - 40 l/100km ? - ich werde es natuerlich machen ( lassen).
Bin heute spæt vom Job gekommen, werde das Foto vn den Auspueffen morgen bei Tageslicht + evtl. mit Flash machen.
Wenn der Motor neu ist - SOLL ICH DA AUF MOBIL 1 UEBERGEHEN ???
Ich habe noch eine MSD - Zuendanlage hier seit 1 Jahr liegen, vielleicht sollte ich die einbauen vor den Einstellungsarbeiten?
Bin fleissig am dazulernen! Danke!
Gruesse,
Marius
Marius