19.09.2006, 14:12
Hallo
Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Die Zufurh zum Kühler ist am oberen Schlauch, also müsste der heisser sein als der untere, da hier das durch den Kühler abgekühlte Wasser zurück zur Pumpe/Motor fliesst.
Sieht eher so aus, als ob dein Thermostat überhaupt nicht aufmacht.
Ich würde diesen mal komplett ausbauen und ohne probieren.
MfG. Günther
Das macht ja überhaupt keinen Sinn. Die Zufurh zum Kühler ist am oberen Schlauch, also müsste der heisser sein als der untere, da hier das durch den Kühler abgekühlte Wasser zurück zur Pumpe/Motor fliesst.
Sieht eher so aus, als ob dein Thermostat überhaupt nicht aufmacht.
Ich würde diesen mal komplett ausbauen und ohne probieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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