28.09.2006, 17:13
@ alabama:
Ich renne nicht weg.
Ich habe nur keine Lust mehr, mich über so ein Pipifax-Falsches-Halb-Wissen zu unterhalten.
Wenn jemand Ahnung hat, nehme ich dieses Wissen gerne auf und überprüfe dieses.
Wenn Unsinn aus Unwissendheit geschrieben wird, bekomme ich .
Du hast schon recht ausführlich zu Deinen Bedenken geschrieben und eigentlich alles Wissenswerte uns mitgeteilt.
Dir wurden viele spassige und ernsthafte Antworten gegeben.
Jetzt bist Du am Zug und must Dir Dein weiteres Vorgehen überlegen.
Mein Wissen beruht auf beruflicher Tätigkeit, durch Wirkungsgrad-Bestimmungen, Kühlprobleme, mechanische und elektrische Schwingungskompensation und Regeltechnik.
Ich habe sehr lange nach "Temperaturproble mit der Corvette C3" im Internet gesucht, bis ich brauchbare und begründete Instruktionen zur Wiederherstellung der optimalen Kühlleistung gefunden habe.
Als, von Haus aus, vorsichtiger Mensch, lege ich noch mal 20% Sicherheit drauf.
Daher der "unter 180°F einsetzende 100%-Kraftschluss" an meiner VISCO-Kupplung.
Viele Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Ich renne nicht weg.
Ich habe nur keine Lust mehr, mich über so ein Pipifax-Falsches-Halb-Wissen zu unterhalten.
Wenn jemand Ahnung hat, nehme ich dieses Wissen gerne auf und überprüfe dieses.
Wenn Unsinn aus Unwissendheit geschrieben wird, bekomme ich .
Du hast schon recht ausführlich zu Deinen Bedenken geschrieben und eigentlich alles Wissenswerte uns mitgeteilt.
Dir wurden viele spassige und ernsthafte Antworten gegeben.
Jetzt bist Du am Zug und must Dir Dein weiteres Vorgehen überlegen.
Mein Wissen beruht auf beruflicher Tätigkeit, durch Wirkungsgrad-Bestimmungen, Kühlprobleme, mechanische und elektrische Schwingungskompensation und Regeltechnik.
Ich habe sehr lange nach "Temperaturproble mit der Corvette C3" im Internet gesucht, bis ich brauchbare und begründete Instruktionen zur Wiederherstellung der optimalen Kühlleistung gefunden habe.
Als, von Haus aus, vorsichtiger Mensch, lege ich noch mal 20% Sicherheit drauf.
Daher der "unter 180°F einsetzende 100%-Kraftschluss" an meiner VISCO-Kupplung.
Viele Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI