03.10.2006, 13:47
Hallo Marius
Die Kabel brauchen nicht abgesichert werden Kannst du direkt an der Lichtmaschine anklemmen und das Massekabel am Rahmen oder am Bremskraftverstärker so habe ich es bei mir seit 1988 Die MSD Box wird erst geschaltet wenn Strom vom Zündschloß über das kleine Rote kommt ist wie ein Arbeitsrelais
An die Zündspule kommen nur noch das Orange und das Schwarze und sonst nichts mehr auch keins mehr für den Kaltstart das Vergasers Das Z.B. mußt du vom Zündschloß abnehmen
Das ist richtig so habe ich es auch
Mfg Jörg
Zitat:Ich meinte eigentlich die dicken Kabel, die direkt an die Batterie angeschlossen werden sollen.
Die Kabel brauchen nicht abgesichert werden Kannst du direkt an der Lichtmaschine anklemmen und das Massekabel am Rahmen oder am Bremskraftverstärker so habe ich es bei mir seit 1988 Die MSD Box wird erst geschaltet wenn Strom vom Zündschloß über das kleine Rote kommt ist wie ein Arbeitsrelais
Zitat:Das Problem sind mehr die Kabel an der alten Spule. Soll man die einfach abklemmen und fertig? Ist eines davon mit dem Zuendschloss verbunden?
An die Zündspule kommen nur noch das Orange und das Schwarze und sonst nichts mehr auch keins mehr für den Kaltstart das Vergasers Das Z.B. mußt du vom Zündschloß abnehmen
Zitat:Habt ihr den Radlauf angebohrt?
Zitat: ich habe meine Zündbox am Radkasten mit Gummipuffern mont. zwecks Dämpfung von Vibrationen
Das ist richtig so habe ich es auch
Mfg Jörg