05.10.2006, 12:10
Hallo C5-Kollegen,
nach einem Vorgespräch beim KFZ-Elektromeister innerhalb einer offiziellen GM-Werkstatt wollte ich gestern Tagfahrlicht einrichten lassen um bei meinen häufigen Besuchen in Tirol künftig gerüstet zu sein.
Gemeinsam mit der österreichischen Firma SALM,Wien,hatte ich die ideale Lösung für mich gefunden.Ein Modul welches das Tagfahrlicht über die Nebelleuchten steuert.
Meine Euphorie wurde aber schnell von der Realität verdrängt.Nach 45 Minuten schauten Meister,Geselle und Lehrling ( alles KFZ-Elektriker ) völlig ratlos in den Motorraum meiner C5 und äußerten sich so:
Jetzt frage ich mich schon,ist
a) der Schaltplan unleserlich,oder
b) zu kompliziert,oder
c) der beigefügte Text zu wissentschaftlich ?
Mit ratlosen Grüßen
Helmut
Hier der Schaltplan
nach einem Vorgespräch beim KFZ-Elektromeister innerhalb einer offiziellen GM-Werkstatt wollte ich gestern Tagfahrlicht einrichten lassen um bei meinen häufigen Besuchen in Tirol künftig gerüstet zu sein.
Gemeinsam mit der österreichischen Firma SALM,Wien,hatte ich die ideale Lösung für mich gefunden.Ein Modul welches das Tagfahrlicht über die Nebelleuchten steuert.
Meine Euphorie wurde aber schnell von der Realität verdrängt.Nach 45 Minuten schauten Meister,Geselle und Lehrling ( alles KFZ-Elektriker ) völlig ratlos in den Motorraum meiner C5 und äußerten sich so:
Zitat:" Können sie nicht die Arbeit in Österreich machen lassen,die wissen doch wie sowas geht ..."
Jetzt frage ich mich schon,ist
a) der Schaltplan unleserlich,oder
b) zu kompliziert,oder
c) der beigefügte Text zu wissentschaftlich ?
Mit ratlosen Grüßen
Helmut
Hier der Schaltplan
Mit corvettefreundlichen Grüßen
HK-Vette ( Helmut )
HK-Vette ( Helmut )